Alexandra Bohlmann

Organisationsmentorin für kreative Businesschaotinnen

Bild Startseite

Deine Kreativität ist grenzenlos, aber manchmal kann das Chaos überwältigend sein, oder? Hier komme ich ins Spiel! Als zertifizierte Resilienztrainerin und Organisationsmentorin, unterstütze ich selbstständige Mütter mit einer kreativen, chaotischen Ader dabei, ihre Balance zwischen Business, Familie und kreativer Entfaltung zu finden. 

Warum ein Organisationsmentoring für kreative Chaotinnen?

Mein Mentoring, dein Weg zur Entfaltung deiner Kreativität:

Ads Anzeige für Newsletter freebie

🎓 Lerne, mit den Anforderungen deines Lebens umzugehen

💡 Entwickle Strategien, um flexibler mit unvorhergesehenen Situationen umgehen zu können.

📅 Erfahre, wie du Arbeitsabläufe strukturierst, ohne deine kreative Energie zu ersticken. 

🗂️ Finde individuelle Managementlösungen, die zu deinem Arbeitsstil passen.

📈 Steigere deine Produktivität und finde mehr Zeit für das, was wirklich zählt. 

🌪️ Bändige das Chaos und führe dein Business mit Selbstvertrauen.

Ein individueller Weg zum Erfolg:

🛤️ Gemeinsam gehen wir einen individuellen Weg, der zu deinem Arbeitsstil passt. 

⭐ Am Schluss weißt du, wie du deine Prioritäten richtig setzen kannst. 

🚫 Du lernst, wann du zu anderen „Nein“ sagen kannst und darfst. 

🙌 Wir finden heraus, was du allein schaffen und wo du dir Hilfe holen kannst. 

🔧 Du entdeckst Tools und Methoden, die zu dir passen. 

Für mehr Gelassenheit und Achtsamkeit in deinem Business:

Gemeinsam schaffen wir Raum für deine Kreativität, während du die Herausforderungen deines Lebens als Unternehmerin und Mutter mit Gelassenheit meisterst.

Workbook Aktionspläne

Für mehr Klarheit im Kopf kannst du dir hier mein Workbook Aktionspläne herunterladen. Du meldest dich auch zu meinem Newsletter an in dem ich dich regelmäßig über neue Blogartikel und was sonst noch so los ist informiere.

Hier Workbook herunterladen

Blog-Beiträge

12von12 März 2024

Heute war mal wieder 12von12. An meinen bürofreien Tagen freut sich der Kleine, wenn wir bei gutem Wetter das Laufrad nehmen können und ich ihn in die Kita bringen kann. Wir genießen den seltenen gemeinsamen Kaffee, nachdem ich wieder zurück bin. Nachdem ich...

mehr lesen
Was mich inspiriert hat

Was mich inspiriert hat

Anna gibt in der 41. Blognacht diesen großen, wie sie sagt, inpulsigsten Impuls. Puh, ich weiß noch nicht, ob mir der Impuls zu groß ist. Wie immer beginne ich mit dem Brainstorming, um herauszufinden, wer oder wie ich inspiriert werde. Was inspiriert mich? Während...

mehr lesen