Über Mich

Willkommen auf meinem Blog, ich bin Alex 37 und blogge seit 2017 über Erlebnisse und Schwierigkeiten mit einem Baby.

Der Autor der Seite mit Kaffeetasse vor einem DVD Regal

Hier möchte ich ehrlich und aufrichtig Erfahrungen im Zusammenleben mit einem Baby darstellen. Da ich leider oft feststellen musste, dass unter Müttern häufig nicht die Wahrheit gesagt wird.

Dieser Blog soll ein Sammelsurium an Informationen rund um Stoffwindeln, stillen, Familienbett, Tragen im Tuch, windelfrei und vieles mehr sein.

Die Geburt meines Sohnes hat meine Welt auf den Kopf gestellt. Ich hatte völlig andere Vorstellung wie alles ablaufen sollte. Mit 35 war ich allerdings auch nicht mehr die jüngste Mama. Als Filialleiterin in einem Saisongeschäft war ich Stress gewohnt aber wirklich nichts und niemand haben mich auf das vorbereitet was da auf mich zu kam. Dieser Blog sollte ursprünglich meine Therapie sein.