Warum?

28. Juni 2017 0 Von Alex
Alex von mamiwahnsinnblog
Das bin ich

Schön das du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin 37 Jahre alt und bekam unseren Sohn mit 35. Die Geburt und die Anfangszeit waren für mich nicht die angenehmste. Warum es diesen Blog überhaupt gibt: Dieser Blog war ursprünglich als Eigentherapie gedacht. Ich habe leider immer wieder feststellen müssen, dass die meisten Informationen die man über die Geburt und das Kinder haben bekommt, beschönigt werden. Zum größten Teil natürlich auch, weil viele vergessen haben, wie es damals war. Wir haben viel mit gemacht und hier möchte ich zusätzlich Tipps weiter geben, damit vielleicht auch du dich nicht mehr so allein fühlst mit all den komischen Gefühlen, Situationen und Erlebnissen die du gemacht hast. Vielleicht bist du auch erst schwanger und fragst dich was so auf dich zukommen kann. Es gibt so viele Mamas da drausen die sich unverstanden fühlen weil ihr Kind anders tickt oder das Umfeld auf sie komisch oder sogar blöd reagieren.  Hier versuche ich unverblümt Erfahrungen zu beschreiben.

Eure Alex